Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Fahrer verlor aufgrund von Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug

Sinsheim: 7,5 Tonner kam von Fahrbahn ab und krachte gegen Hauswand

Der 65-Jährige Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und es entstand ein Sachschaden über mehrere tausend Euro.

Der Höllenritt eines 65-Jährigen LKW-Fahrers endete glimpflich. Gegen 9.30 Uhr am Mittwochmorgen fuhr er bei Sinsheim-Düren, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort streifte er einen Zaun, bis er schließlich gegen eine Hauswand prallte.

Der Fahrer war nicht angeschnallt und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Am Laster entstand ein Totalschaden von über 40.000 Euro. Der Gartenzaun und die dahinter stehende Scheune wurden nur wenig beschädigt.
 
Grund für den Unfall war laut Polizei, dass der Fahrer wegen Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.