Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Heidelberg: Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls

Junge Frau in Bus begrapscht

Eine 25-Jährige wurde am Samstagabend, gegen 20 Uhr, in einem Bus in Heidelberg von einem Unbekannten begrapscht. Sie erstattete Anzeige bei der Polizei.

Die junge Frau war am Hauptbahnhof in den Bus der Linie 32 gestiegen und kurz danach hatte sich ein unbekannter Mann neben sie gesetzt. Der Mann fasste ihr an den Oberschenkel und begrapschte sie bis zur Haltestelle Universitätsplatz noch ein paar Mal. Da stieg die junge Frau aus dem Bus aus.
Die 25-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei und beschrieb den Grapscher so:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkler Teint, schwarze, mittellange Haare, Oberlippenbart, Dreitagebart (ungepflegt),  kräftige Statur.  Er trug eine blaue Jeans, T-Shirt.
Wer den Vorfall in der Linie 32 beobachtet hat, soll sich unter der 06221/99-1700 bei der Polizei Heidelberg melden.