Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Grünstadt: Schock für Harald Glööckler

Anzeige

Wegen einer Allergie kann er fast nichts mehr sehen

Der exzentrische Modeschöpfer musste am Mittwoch wegen einer heftigen allergischen Reaktion ins Grünstadter Kreiskrankenhaus.

Anzeige

In dieser Situation hätte niemand mit ihm tauschen wollen: Am Mittwochmorgen wird Harald Glööckler wach und sein Gesicht ist fast bis zur Unkenntlichkeit angeschwollen. Der schillernde 53-Jährige fuhr sofort ins Krankenhaus, wo er Infusionen bekam. Hauptsächlich seine Wangenpartie war so stark angeschwollen, dass er kaum noch aus den Augen gucken konnte.

Er selbst geht von einer allergischen Reaktion aus. Gegenüber der dpa sagte er: „Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm.“ Sein Zustand hat sich mittlerweile schon verbessert, die Schwellung geht auch schon zurück. Was allerdings die allergische Reaktion ausgelöst hat, bleibt ein Rätsel: „Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen oder getrunken als sonst.“
 

Anzeige