Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zuvor fragte er eine 20-Jährige nach dem Weg!

Unbekannter Mann legt seinen Penis auf Fahrradsattel ab

Das ist in jeglicher Hinsicht einfach nur kurios: In Lützelsachsen am OEG-Bahnhof hat ein unbekannter Mann seinen Penis ausgepackt und auf seinen Fahrradsattel abgelegt.

Zuvor sprach er aber eine 20-Jährige an und fragte sie nach dem Weg. Als er schließlich sein bestes Stück auspackte, wendete sie sich von ihm ab und ging davon. Der Mann radelte daraufhin auf der B3 in Richtung Weinheim davon, entschied sich aber um, wendete auf der Straße und bog schließlich in die Bachwiesenstraße ab. 

So sieht der unbekannte Täter aus:
Er soll circa 45 Jahre alt sein, schlank, heller Hauttyp und graumeliertes Haar. Außerdem trug er einen 3-Tage-Bart, hatte aber sonst ein normal gepflegtes Äußeres. Er nuschelte, trug eine schwarze Jogginghose, einen grauen Kapuzenpullover und einen schwarzen Rucksack. Er fuhr ein schwarzes Herrenfahrrad, kein Trekking- oder Mountainbike. 

Wer Hinweise zum Täter geben kann, oder etwas beobachtet hat, soll sich bitte bei der Kriminalpolizei melden, unter der Nummer: 0621 174 4444.