Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Opfer

Mann betatscht Frauen in Straßenbahn

Ein 21-jähriger Mann soll in der Nacht zum Mittwoch eine, womöglich sogar drei Frauen in einer Mannheimer Straßenbahn betatscht haben.

Der Mann soll die Frauen zwischen den Mannheimer Haltestellen „Hauptbahnhof“ und „Klappmühlstraße“ betatscht und begrapscht haben. Der genaue Tathergang ist bislang nicht bekannt, weil die Frauen an der Haltestelle „Klappmühlstraße“ ausgestiegen sind. Der Mann wollte auch aussteigen, wurde aber von zwei Fahrausweisprüfern zurückgehalten. Daraufhin ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein Fahrgast hat dann die Polizei gerufen. Der 21-jährige ist an der Haltestelle „Hochschule“ festgenommen worden. Er ist mutmaßlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und dem Verdacht auf eine Sexualstraftat.
 
Frauen sollen sich bei Polizei melden
 
Die drei Frauen werden weiterhin gesucht. Sie werden gebeten, die Kriminalpolizei unter
0621/174-4444 anzurufen.