Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Beschäftigte litten an Schwindel!

Mysteriöser Vorfall im Supermarkt

Dieser Fall gibt der Polizei Rätsel auf.

Am Dienstagabend kam es in einem Rheinfeldener Discount-Markt zu einem Vorfall, dessen Umstände noch im Dunkeln liegen und der Polizei Rätsel aufgeben. 

Mehrere Beschäftigte des Marktes litten plötzlich an Schwindel, Benommenheit und Hustenreiz. Doch was für eine Substanz löste diese gesundheitlichen Probleme aus? An den Kassen im Supermarkt wurde gleichzeitig ein seltsamer Geruch wahrgenommen, den die Angestellten und Kunden nicht genauer beschreiben konnten. Aufgrund der unklaren Situation ging das Personal nach Hause.

Ein Beschäftigter des Supermarktes ließ sich im Krankenhaus untersuchen, wo sich der Verdacht einer CO2-Vergiftung ergab. Daraufhin rückte die Feuerwehr aus, um Messungen durchzuführen. Es konnten jedoch keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Die näheren Umstände des Geschehnisses sind noch unklar, ebenso die gesundheitlichen Folgen der Betroffenen. Der Ermittlungsdienst des Polizeireviers Rheinfelden ist momentan damit beschäftigt, nähere Erkenntnisse zu erlangen.