Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Handys und Geldbeutel abgenommen

Unbekannte bedrohen Jugendliche in Merzhausen

Zwei unbekannte junge Männer haben in Merzhausen zwei Jugendliche bedroht und ihnen Handys und Geld abgenommen.

Sie waren mit einer Gruppe unterhalb des Jesuitenschlosses unterwegs, als ihnen die beiden 16-jährigen begegneten. Die Gruppe ging anschließend in Richtung Merzhausen, sie hatte Getränke und eine Musikbox dabei. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:
Täter 1: ca. 17 bis 19 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, breiter gebaut, kurze, schwarze, nach hinten gegelte Haare und ein Drei-Tage-Bart. Er wurde von den Geschädigten als Türke und seine Aussprache als "Ghettoslang" beschrieben.
Täter 2: ca. 18 bis 20 Jahre alt, 1,85 Meter groß, normale Statur, blonde, kurze Haare. Er trug eine schwarze Daunenjacke.
Die Polizei sucht Zeugen: 0761/882-5777