Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Junger Mann bietet dem elfjährigen 10 Euro

Unbekannter belästigt Jungen am Freiburger Busbahnhof

Die Belästigung von Kindern in Freiburg hört nicht auf. Dieses Mal hat ein unbekannter Radfahrer beim Busbahnhof einen 11-jährigen Jungen angesprochen, der ebenfalls mit dem Rad unterwegs war.

Nach einer kurzen gemeinsamen Fahrt bot der etwa 20-jährige dem Jungen 10 Euro an, wenn er seinen Bauch anfassen dürfe. Der elfjährige ging zum Glück nicht drauf ein und fuhr davon. Die Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Er wird wie folgt beschrieben: ca 170 cm groß, schlanke Figur, südländisches Aussehen. Er war dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Fahrradhelm mit Sonnenschutzschild. Er war unterwegs mit einem Trecking-Rad, das nicht näher beschrieben werden kann. Das Polizeirevier Freiburg-Süd ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 0761/882-4421.