Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Finder haut mit dem Geld einfach ab!

In Waldshut-Tiengen verliert ein Bankkunde seine Tasche mit 3000 Euro

Da zeigt sich wiedermal wie unterschiedlich Menschen ticken. Nachdem in Freiburg eine ehrliche Finderin eine Tasche mit etwa 13 000 Euro bei der Polizei gemeldet hat, hat sich ein anderer mit einer Geldtasche , in denen 3 000 Euro drin waren, auf und davon gemacht.

Ein Kunde der deutschen Bank in Waldshut-Tiengen hatte das Geld vorgestern abgehoben. Als er aus der Bank lief, verlor er die schwarze Geldtasche. Diese steckte der Unbekannte steckte ein und ging davon. Gegen ihn wird ermittelt. Denn wer etwas findet, ist verpflichtet es abzugeben. Wer das nicht tut, kann wegen Unterschlagung belangt werden. Täter soll ca. 35 bis 45 Jahre alte und etwa 1,70 m groß sein. Er war schlank, hatte graumelierte Haare und schielte. Er trug einen dunkle Hose und ein weißes Hemd, das er offen über der Hose trug. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Waldshut (Tel. 07751 83160) zu melden.