Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
6-jähriger läuft barfuss im Schlafanzug auf der Straße herum

Kleiner Ausreißer in Binzen im Kreis Lörrach

Stell' Dir vor, Du schaust morgens ins Zimmer Deines Kindes - und es ist weg. Das ist wohl der größte Albtraum für alle Eltern.

So ergings einem Vater in Binzen im Kreis Lörrach . Sein sechsjähriger Sohn irrte heute morgen um 5 Uhr barfuß im Schlafanzug und schreiend auf der Straße herum. Er hatte sich während alle schliefen klammheimlich davongemacht. Ein Bürger nahm den Kleinen mit und informierte die Polizei. Diese versuchte dem Jungen Namen und Adresse zu entlocken- leider erfolglos.  Da sich der Ausreißer bei seinem nächtlichen "Ausflug" eine größere Beule einhandelte, wurde der Rettungsdienst gerufen. Der brachte den Jungen ins Krankenhaus. Etwa 1 ½ Stunden später meldete sich der aufgelöste Vater bei der Polizei , der kurz darauf seinen Sohn wieder in die Arme schließen konnte.