Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter stößt 30-Jährigen von Freiburger Brücke

Wegen Zigaretten schwer verletzt

Das ist ein mysteriöser Fall - ein unbekannter Mann hat beim Freiburger Hauptbahnhof einen 30-Jährigen von der Blauen Brücke gestoßen.

Das Opfer fiel mehrere Meter in die Tiefe und wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter hatte den 30-Jährigen vermutlich nach Zigaretten gefragt.Die weiteren Hintergründe sind aber noch unklar. Wer Hinweise auf die Person geben kann, soll sich bei der Polizei melden:  0761 882-4221 zu melden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, um die 30 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, Deutscher, schwarze Haare mit Undercut, wobei das Deckhaar in mehreren Rastazöpfen nach hinten zusammengebunden war. Der Mann soll eine dunkle "Bermudahose bis übers Knie", ein dunkles T-Shirt und eine schwarze Jacke getragen haben. Weiter hatte er einen schwarzen Rucksack auf, bei dem in den Trägern längs ein roter Strich verlief.