Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
BH und Slip von Wäscheständer geklaut

Wäschedieb in Herbolzheim unterwegs

Viele Männer stehen auf gute Damenwäsche, aber man muss sie ja nicht gleicht stehlen. So wie in Herbolzheim.

Hier ist ein etwa 50-jähriger Wäschedieb unterwegs. Dieser nahm einen BH und einen Slip von einem Wäscheständer, der auf einer Terasse stand. Bei dem dreisten Dieb handelt es sich offenbar um einen Kenner der Szene , so die Polizei. Denn bei den gestohlenen Teilen handelt es sich die  hochwertige Markenware Bruno Banani. Der Wäschedieb wird von Zeugen wie folgt beschrieben: Etwa 180 cm groß, circa 50 Jahre alt. Er hat helle, leicht graue Haare, breite Schultern und eine athletische Figur. Er trug eine blaue Jeans, ein helles Hemd (eventuell kariert) und eine schwarze Lederweste. Über die von ihm getragene Unterwäsche liegen keine Erkenntnisse vor. Hinweise nimmt der Polizeiposten in Kenzingen unter Telefon 07644/92910 entgegen.