Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Jugendliche krachen auf Spritztour in Maulburg gegen Brückenpfeiler

Anzeige

14-jähriger nimmt Autoschlüssel der Mutter

Da dürften die Eltern wohl nicht begeistert gewesen sein - in Maulburg hat ein 14-jähriger das Auto seiner Mutter genommen und mit einem 16-jährigen Freund eine Spritztour gemacht.

Anzeige

Dabei krachte er gegen einen Brückenpfeiler und einen Zaun - fuhr aber trotzdem einfach weiter. Ein Passant hatte das Ganze beobachtet und die Polizei informiert. Die Beamten fanden am Unfallort Teile des Autos. Außerdem stellten sie fest, dass der Brückenpfeiler aus der Verankerung gerissen und der Zaun hinter der Brücke beschädigt war. Es entstand Schaden in Höhe von 6.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Bild: Shutterstock

Anzeige