Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mutmaßlicher Täter vor Eiscafé festgenommen

18-jähriger in Lörrach mit Klappmesser niedergestochen

Er hat sich in einen Streit eingemischt - jetzt liegt ein 18-jähriger aus Lörrach im Krankenhaus.

Zwei Männer waren sich nachts am Marktplatz in die Haare geraten. Der 18-jährige sprach die beiden an und wurde daraufhin von einem 46-jährigen mit einem Klappmesser niedergestochen. Er alarmierte die Polizei, die den mutmaßlichen Täter vor einer Eisdiele festnahm. Das Klappmesser entdeckten die Beamten unter einem Tisch. Täter und Opfer waren alkoholisiert. Der 18-jährige wurde operiert, es geht ihm inzwischen besser. Die Kripo sucht dringend Zeugen: 07621/1760
Zum Zeitpunkt des Vorfalls hielten sich mehrere Menschen am Tatort auf. Die Polizei sucht außerdem einen Mann mit dem Vornamen "Frank", er soll sich mit dem 49-jährigen gestritten haben.
Bild: Shutterstock