Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Messerstecherei und Raub

Stühlinger Kirchplatz in Freiburg bleibt ein gefährliches Viertel

Messerstecherei und Raub- der Stühlinger Kirchplatz und Umgebung bleibt ein gefährliches Viertel.

Bei einer Schlägerei mit einem Unbekannten hat ein 22-jähriger Gambier gestern auf mit einem Holzpfahl auf den Mann eingeschlagen. Dieser wiederrum stach dem Gambier mit einem Messer in den Unterarm und flüchtete. Ein paar Stunden später wurde ein Jugendlicher von einem Schwarzafrikaner gepackt . Dieser wollte dem 17-jährigen in die Hosentasche greifen. Doch der Versuch blieb erfolglos, daher flüchtete er. Der Tatverdächtige wurde folgendermaßen beschrieben: : Männlich, Schwarzafrikaner, 17-19 Jahre alt und 170-175 cm groß. Er trug ein rot-grünes Base-Cap, eine kurze Hose, ein dunkles T-Shirt, und bunte Sportschuhe sowie Bügelkopfhörer. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Tel: 0761-8825777.