Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte überfallen 49-jährigen in Weil-Friedlingen

Geschäftsmann in Parkhaus ausgeraubt

Überfall im Parkhaus - was wir oft in Krimis sehen, ist jetzt in Weil am Rhein passiert.

Ein Geschäftsmann wollte in sein Auto einsteigen als er von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Täter schlug dem 49-jährigen die Autotür gegen den Kopf, versetzte ihm einen Faustschlag und entriss ihm seine Plastiktüte mit den Tageseinnahmen. Mit einem Komplizen, der in der Nähe gewartet hatte, ergriff er die Flucht. Der Überfall ereignete sich gestern abend kurz vor 18:30 Uhr auf dem Parkdeck 7 des Marktkauf-Parkhauses in Weil-Friedlingen.
Der Haupttäter ist ca. 45 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, korpulent und hat dunkle, glatte kurze Haare. Er trug eine dunkle Hose und ein blau-weißes Sommerhemd.
Die Kripo bittet um Hinweise: 0761/1760
Bild: Shutterstock