Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Feierlichkeiten sind am letzten Augustwochenende

Kommt Gottschalk zu Samuel Kochs Hochzeit nach Efringen-Kirchen?

Kommt Thomas Gottschalk zur großen Hochzeitsfeier von Samuel Koch ins südbadische Efringen-Kirchen ? Er sei auf jeden Fall zu dem dreitägigen Fest im Ortsteil Wintersweiler am letzten Augustwochenende eingeladen, teilte uns der Ortsvorsteher mit.

Am 27. August soll die kirchliche Trauung im Nebenort Marbach stattfinden. Auf dem Sportplatz werde ein Zirkuszelt für über 200 Gäste aufgebaut, wo dann von Freitag bis Sonntag gefeiert werde. Samuel Koch heiratet die Schauspielerin Sarah Elena Timpe, bekannt aus der TV-Serie "Sturm der Liebe". Samuel Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF Show "Wetten dass", als er versuchte mit Sprungfedern über fahrende Autos zu hüpfen. Seitdem ist er vom Hals ab gelähmt und sitzt im Rollstuhl.