Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Bankkunde in Schopfheim rastet völlig aus

Anzeige

Polizei muss anrücken

In Schopfheim musste ein ausländischer Bankkunde in der Sparkasse von der Polizei überwältigt werden. Er gab sich nicht mit den üblichen Gegebenheiten im Deutschen Bankverkehr zufrieden und wurde zunächst ausfallend. Im weiteren Verlauf pöbelte der 28-Jährige andere Kunden an und wurde immer aggressiver, worauf man die Polizei rief.

Anzeige

Auch der gegenüber zeigte der Mann nicht die geringste Einsicht. Als ihn die Beamten aus dem Gebäude bringen wollten, baute sich der Randalierer vor ihnen auf. Daraufhin wurde er überwältigt und mit Handschellen geschlossen. Währenddessen beleidigte er die Beamten mit nicht druckreifen Worten, weshalb er bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gelangte. Im Anschluss daran wurde der Mann in Gewahrsam genommen.
 

Anzeige