Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
79-jähriger wird lebensgefährlich verletzt

In Weilheim wird ein Mann von seinem Traktor überrollt

In Weilheim ist ein Mann von seinem Traktor überrollt worden. Gestern alarmierte eine Frau die Polizei und teilte mit, dass ihr 79 Jahre alter Schwiegervater soeben blutend zu Hause erschienen ist.

Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann allein dabei, gespaltenes Holz in die Ladeschaufel des Traktors zu laden. Hierbei kam der Traktor auf dem leicht abfallenden Gelände ins Rollen. Vermutlich versuchte der Mann, den rollenden Traktor aufzuhalten und wurde hierbei vom Hinterrad überrollt. Es gelang ihm noch, zum nahe gelegenen Wohnhaus zu kommen. Nach notärztlicher Erstversorgung kam der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg.