Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
20-jähriger verstirbt vor den Augen seiner Eltern

Trauriges Ende einer Familienfahrt im Schwarzwald

Ein 20-jähriger aus der Ortenau und seine Eltern waren zusammen mit den Motorrädern unterwegs. Dann passierte der tragische Unfall.

Bei St. Märgen wollte er mit seinem Bike das Motorrad der Eltern überholen. Weil er sah, dass es aufgrund des Gegenverkehrs nicht reicht, brach er den Überholvorgang ab. Dabei stürzte er jedoch und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einem Auto aus den Niederlanden zusammenprallte. Ein weiterer Motorradfahrer kam bei Hartheim ums Leben.  Ein 37-jähriger rutschte mit seiner Maschine in eine Kreuzung, weil er zuvor aus noch ungeklärter Ursache abbremste.  Bei Waldshut-Tiengen war außerdem ein 23-jähriger Mann auf der B 34 zu Fuß unterwegs. In Höhe des Gewerbeparks wurde er von einem Pkw erfasst. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.