Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

25 Food Trucks an der Messe Freiburg

Anzeige

Programm mit Musik, Tanzshows und Kinderaktionen

Die Food-Truck- Welle aus den USA schwappt immer mehr zu uns herüber. Auch Freiburg ist schon infiziert.

Anzeige

Zum zweiten Mal findet morgen und am Sonntag der Street Food Market auf dem Messegelände statt. 25 Food Trucks aus ganz Deutschland werden da sein und Burritos, Burger, Fisch, Maultäschle, Falafel, Bier und vieles andere anbieten. Außerdem spielen bekannte Bands aus Freiburg wie "Charme und Melone" oder "Sotto O Sole". Desweiteren können Sie sich die "Viva Brasil Sambashow" oder die "Southwest Line-Dancers" anschauen. Für Kinder gibt es eine Schminkstation, ein Karussell, eine Hüpfburg und viele Mitmachaktionen. Der Eintritt ist frei.
www.facebook.com/StreetFoodMarketFreiburg/
Bilder: Kaeflein

Anzeige