Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

In Rheinfelden ist eine 46-jährige Frau getötet worden

Entsetzen in Rheinfelden. Im Stadtteil Degerfelden ist eine 46-jährige Frau getötet worden. Nachbarn hatten am frühen morgen Hilfeschreie gehört und die Polizei alarmiert.

Die Beamten fanden dann im Freien die leblose Frau, ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.  Bei einer sofortigen Fahndung inklusive Polizeihubschrauber konnten die Beamten dann einen Tatverdächtigen festnehmen. Wie die Frau getötet wurde, kann die Polizei noch nicht sagen. Zunächst müsse man auf das Obduktionsergebnis warten . Auch das Motiv sei noch unklar. Derzeit laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, hierzu wurde beim Kriminalkommissariat Lörrach (Tel. 07621 176-0) eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Polizei bittet Zeugen, denen in der Nacht zum Montag in Rheinfelden-Degerfelden verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich zu melden. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass verschiedene Dinge der getöteten Frau als auch vom mutmaßlichen Täter in privaten Mülltonnen oder Containern im Raum Rheinfelden entsorgt wurden. Sollte Sie darin also eine Handtasche, ein Smartphone und Bekleidung finden, bitte nichts anfassen, sondern den Fund sofort der Polizei melden. Und zwar unter folgender Nummer im Kriminalkommissariat Lörrach (Tel. 07621 176-0).