Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein "klingendes" Riesenrad in Freiburg

Riesenklangrad auf der Freiburger Herbstmess

Das hat es in Freiburg noch nie gegeben! Musiker und Nicht-Musiker dürfen am letzten Herbstmesstag ins Riesenrad einsteigen und mit ihrem Instrument Krach machen!

Ins Riesenrad einsteigen, in der Gondel über die Freiburger Herbstmess "schweben" und mit seiner Trompete, Tuba, Trommel oder Geige einfach drauflosspielen. Das dürfen Kinder und Jugendliche am letzten Herbstmesstag, am Montag, den 24. Oktober. Bei der Aktion "Riesenklangrad" des Freiburger Tonkünstlers Sven Hinz kann jeder, der ein Instrument hat, mitmachen. Start ist um 15 Uhr, wer dabei sein will, sollte sich aber vorher bei [email protected] anmelden und eine halbe Stunde vor Start beim Riesenrad sein. Minderjährige benötigen außerdem einen Einverständniserklärung ihrer Eltern, denn die Aktion soll auf You tube veröffentlicht werden.