Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann fährt absichtlich auf Paar zu

35-jähriger soll neuen Freund der Ex-Freundin lebensgefährlich verletzt haben

Großaktion der Polizei in Rheinfelden - ein Autofahrer soll absichtlich einen jungen Mann angefahren und lebensgefährlich verletzt haben.

Es war vermutlich eine Beziehungstat. Der 35-jährige Mann fuhr gegen 14:20 Uhr mit einem Fiat mit Zürcher Kennzeichen im Mundiweg direkt auf seine Ex-Freundin zu, die gerade mit ihrem neuen Freund aus dem Auto gestiegen war. Die Frau konnte sich noch in Sicherheit bringen, nicht aber ihr Begleiter. Er wurde erfasst und in einen Kellerabgang geschleudert. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun nach dem 35-jährigen Ex-Freund der Frau. Er ist mitelgroß, blond und trug Jeans und eine Wollmütze. Die Polizei bittet um Hinweise: 07623/74040.