Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er und sein Kompagnon flüchten

Ladendieb attackiert Mitarbeiter und Zeuge in Waldshuter Supermarkt mit Pfefferspray

Pfefferspray-Attacke in Waldshut. Gestern Abend ist Mitarbeitern eines Supermarktes aufgefallen, dass 2 bis 3 Männer einen Einkaufswagen und einen Einkaufstrolly mit Lebensmitteln befüllten und in Richtung Eingang gingen.

Nachdem die  Männer die Absperrung beim Eingang überwunden hatten, wurden sie von zwei Mitarbeitern angesprochen. Die Ladendiebe flüchteten, einer von ihnen konnte jedoch zurückgehalten werden. Ein Zeuge, der dem Mitarbeiter beim Festhalten helfen wollte, wurde von einem zurückkehrenden Täter mit Pfefferspray besprüht und auch der Marktmitarbeiter erhielt eine Ladung ins Gesicht. Der Festgehaltene konnte sich befreien und flüchtete mit seinem Mittäter. Die zurückgelassenen Waren hatten einen Wert von etwa 100 Euro.