Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der 32-jährige wird ausgeraubt und am Kopf verletzt

Zwei Unbekannte überfallen Obdachlosen in Freiburg

Wie abscheulich ist das! An der Dreisam in Freiburg haben zwei Unbekannte einen Obdachlosen überfallen.

Der 32-jährige Obdachlose hatte sich gestern Mittag zum Schlafen auf eine Bank gelegt. Die beiden Täter schlugen unvermittelt auf den Mann ein und raubten seine Geldbörse samt Bargeld. Danach flüchteten sie in Richung Haslache. Im Anschluss entfernten sich die Täter Richtung Haslach. Durch die Attacke wurde der Mann im Kopfbereich verletzt und musste von der Polizei in die Universitätsklink gebracht werden. Die zwei Angreifer wurden wie folgt beschrieben: Erster Täter: etwa 30-35 Jahre alt, Größe: 170-175, schwarze nach hinten gegelte, schulterlange Haare, schlank, türkisch-arabisches Erscheinungsbild. Bekleidung: dunkles blaues oder schwarzes Hemd mit Kragen.
Zweiter Täter: Alter: 30-35, Größe: 170-175, dunkle, kurz-geschorene Haare, dünner Rahmenbart, schlank, türkisch-arabisches Erscheinungsbild. Bekleidung: schwarze Daunenweste
Wer gegeben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer: 0761/8825777 in Verbindung zu setzen.