Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Scheibe geht zu Bruch

Irre Prügelei vor einem Café in Grenzach-Wylen

Randalierer haben in Grenzach-Wyhlen für Aufregung gesorgt. Drei Männer lieferten sich gestern Abend eine Schlägerei vor einem Café.

Ein 34-Jähriger und sein 23-jähriger Begleiter liefen offenbar an dem Café in der Markgrafenstraße vorbei. Dabei trat der 34-jährige mit dem Fuß gegen das Schaufenster, so dass die Scheibe zu Bruch ging. Als der Wirt des Cafés ihnen mitteilte, dass er nun die Polizei rufen werde, schlugen beide Männer auf ihn ein. Ein 50-jähriger Gast, der sich einmischte und dem Wirt zur Hilfe kam, wurde ebenfalls durch die beiden Angreifer geschlagen. Hierbei wurde der 50-Jährige im Gesicht verletzt. Als die Polizei ankam, konnte sie die drei Männer zunächst trennen, doch dann wollte der 34-jähriger erneut auf den 50-jährigen losgehen. Er und sein 23-jähriger Begleiter wurden daraufhin in Gewahrsam genommen und auf das Revier gebracht.