Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Unbekannten stehlen Geldbeutel aus Jacken

Polizei warnt vor Dieben in Gasstätten

Viele von uns hängen ihre Jacken in Gasstätten gerne mal über die Stühle. Dabei sollten Sie allerdings nicht vergessen, vorher die Geldbörse herauszunehmen, sagt die Polizei im Kreis Waldshut.

Denn in Murg und Laufenburg sind derzeit Diebe in Gasstätten unterwegs. Die Unbekannten griffen unbemerkt in die Geldbeutel und verschwanden unbemerkt mit den Scheinen. Im Laufenburger Fall sucht die Polizei nach einem 35 bis 40-jährigen südamerikanisch aussehendene Mann mit schwarzen Haaren, der zum Tatzeitpunkt eine Brille trug und eine dunkle Tommy Hilfiger Jacke anhatte. In Murg sollen zwei Nordafrikaner tatverdächtig sein. Beide hatten kurze schwarze Haare und waren schlank. Einer der Verdächtigen schien eine Behinderung zu haben, er trug den Arm angewinkelt vor dem Körper und humpelte. Die Polizei Laufenburg (Tel. 07763 92880) ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.