Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Opfer wird zusammengeschlagen

Jugendliche überfallen 15-jährigen in einem Supermarkt in Rheinfelden

Es ist unglaublich, was sich da mittags in einem Edeka in Rheinfelden abgespielt hat. Ein 15-jähriger wurde von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen.

Der 15-jährige fuhr am Freitag mit der Rolltreppe vom zweiten ins erste Obergeschoss. Plötzlich wurde er von zwei Jugendlichen nach Geld und Zigaretten gefragt. Der 15-Jährige lehnte ab, worauf ihn die beiden Jugendlichen festhielten und durchsuchten. Dabei fanden sie Geld und nahmen dem Opfer 2 Euro ab. Sie flüchteten, doch der 15-jährige stellte sie dann auf dem Parkdeck. Daraufhin wurde er von den beiden zusammengeschlagen und getreten. Der Teenager wurde dabei nicht unerheblich verletzt. Die Fahndung verlief bislang ohne Ergebnis. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.