Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Autofahrer übt Selbstjustiz aus

Parkplatzstreit in Lörrach eskaliert

Streit um einen Parkplatz - das haben sicher viele von uns schon einmal erlebt. In Lörrach ist am Wochenende so ein Streit eskaliert.

Ein Paar war auf dem oberen Deck des Hieber-Parkhauses auf Parkplatzsuche. Als sie eine Lücke entdeckten, stieg die Frau aus und stellte sich vor den Platz, um ihn zu "reservieren". Das ärgerte einen anderen Autofahrer, der die Frau angeblich mit der Stoßstange wegdrückte und ihr über den Fuß gefahren sein soll. Das Paar ging danach zum Einkaufen.

Als es später zurückkam, waren die Seitenspiegel eingeklappt,der Scheibenwischer hochgeklappt, die Windschutzscheibe bespuckt und der Lack verkratzt. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer damit zu tun hat. Sie bittet, Zeugen, die zur Tatzeit (28.1., 14:40 Uhr) auf dem Parkdeck waren und etwas Verdächtiges gesehen haben, sich zu melden: 07621/176-500.

Foto: Shutterstock