Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann fordert 28-jährige zum Sex auf

Mutter mit Kind in Bad Krozingen sexuell belästigt

Eine junge Frau ist zu Fuß mit ihrem Kind unterwegs und plötzlich taucht ein Mann auf, der sie sexuell belästigt. Passiert ist das einer 28-jährigen in Bad Krozingen.

Sie war mit ihrem vierjährigen Kind in der Nähe des Bahnhofs, als ein dunkelhäutiger Mann sie zu sexuellen Handlungen aufforderte und versuchte, sie anzufassen. Die Frau wehrte sich und schrie, ein Busfahrer kam ihr zu Hilfe. Der unbekannte Mann rannte weg und wurde später mit einem weiteren Mann am Kurpark gesehen.  Die Polizei prüft nun, ob der Tatverdächtige Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft ist.
Er ist etwa 20 Jahre alt, sehr groß und schlank. Er trug blaue Jeans, eine Baseballmütze, Timberland Boots und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei bittet darum, solche Vorfälle sofort über den Polizeinotruf 110 mitzuteilen.