Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
40-jähriger hat vorher Joint geraucht

Angriff auf Familienvater in Rheinfelden

Er hatte mit seiner Lebensgefährtin und dem gemeinsamen Kind einen Spaziergang gemacht - plötzlch wurde er grundlos von einem Mann angegriffen.

Passiert ist das gestern nachmittag einem 58-jährigen in Rheinfelden.Er war mit seiner Familie bei Eichsel unterwegs als plötzlich ein 40-jähriger Mann auf ihn losging und ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Familienvater hatte eine blutende Wunde. Die Polizei fand den Angreifer wenig später auf einem Waldweg. Der 40-jährige gab die Attacke zu, konnte aber keinen Grund dafür nennen. Er gab an, er sei mit dem Auto von Lörrach in den Wald bei Adelhausen gefahren. Hier habe er einen Joint geraucht und danach den Spaziergänger angegriffen. Der Mann musste seinen Autoschlüssel abgeben. Außerdem wurde er wegen Körperverletzung angezeigt.
Foto: Shutterstock