Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auch zwei Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht

Heftiger Unfall in Lörrach: Vier Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß in Lörrach wurden vier Menschen verletzt, darunter zwei Kinder.

Eine 18-Jährige war auf der B 317 stadteinwärts unterwegs. Beim Abbiegen missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers und stieß seitlich frontal mit ihm zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Wagen einmal um die Achse.

Die 18-Jährige und der andere Autofahrer samt seiner zwei Kinder wurden verletzt. Die Autos wurden schwer beschädigt, der Gesamtschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt.

Neben der Polizei waren drei Fahrzeuge des Rettungsdienstes, ein Notarztwagen, mehrere Fahrzeugbesatzungen der Feuerwehr und zwei Abschlepper im Einsatz.