Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Autofahrerin in Lauchringen auf Abwegen

Anzeige

26-jährige fährt geradeaus über Kreisverkehr

Statt in den Kreisverkehr hinein, ist eine Autofahrerin im Kreis Waldshut geradeaus über den Kreisel gefahren.

Anzeige

Die 26-jährige hatte gestern nachmittag auf der L163 in Lauchringen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Zwei Verkehrsschilder wurden demoliert. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Anzeige