verletzter Hund
POLIZEIHUNDESTAFFEL
verletzter Hund
Mannheim

Verletzter Hund vor Tierheim angebunden

Ein verletzter Hund wurde diese Woche vor dem Tierheim mit einer Leine angebunden. Wer sein Besitzer war ist unklar.

Ein verletzter Hund mit einer blutenden Wunde - durchgefrohren verängstigt angebunden vor dem Mannheimer Tierheim. Einfach nur grausam. Ein Tierarzt konnte die blutendende Kopf-Wunde glücklicherweise behandeln.

Die Polizei wurde eingeschaltet und die sucht jetzt Zeugen, die zwischen Sonntagabend und Montagmorgen etwas beobachtet haben oder den Hund möflicherweise sogar kennen.

Der Belgische Schäferhund trug ein rotes Brustgeschirr und hatte einen Beißkorb auf der Schnauze.

Die Tierschutzorganisation PETA belohnt denjenigen mit 500 Euro, der entscheidende Hinweise zur Aufklärung der Aktion geben kann.