Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
TSG 1899 Hoffenheim

Zweiter Neuzugang perfekt

Anzeige

Ishak Belfodil kommt aus Lüttich

Die TSG Hoffenheim hat den zweiten Neuzugang binnen zwei Tagen klar gemacht. Der algerische Nationalspieler IShak Belfodil unterschreibt bis 2022.

Anzeige

"Er ist ein gefährlicher Angreifer, der technisch und körperlich stark ist und zudem über eine hohe Maximalgeschwindigkeit verfügt. Darüber hinaus ist er kopfballstark und bringt damit eine weitere wichtige Qualität in den Kader", wird TSG Manager Alexander Rosen auf der Vereinshomepage zitiert. Belfodil bringt außerdem auch Bundesligaerfahrung mit. Der 26-jährige war zuletzt an den SV Werder Bremen ausgeliehen und konnte in 29 Spielen sechs Tore erzielen.

"Ich bin sehr glücklich, mich bei diesem aufstrebenden Verein entfalten zu dürfen und werde alles dafür tun, um meinen Beitrag zu weiteren Erfolgen leisten zu können", so Belfodil. Für Standard Lüttich traf er in 40 Partien 17 Mal. Der 1,91 Meter lange Angreifer stand zudem 89 Mal in der italienischen Serie A auf dem Platz, unter anderem für Parma Calcio, Inter Mailand und den FC Bologna.

 

Anzeige