Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gute Laune und kaltes Wasser

TSG unternimmt Rafting Tour in Österreich

Am Nachmittag des gestrigen Donnerstags wurden die Profis von Coach Julian Nagelsmann nicht auf den Platz, sondern ins Wasser geschickt. Am Vormittag gab es noch eine Trainingseinheit in Garmisch Partenkirchen, danach ging es nach Österreich.

Circa 90 Minuten Autofahrt nach Haiming – dort wurden die Spieler und das Coachingteam ins kalte Wasser geworfen. Teambuilding mal anders! Die Männer hatten sichtlich Spaß, schon beim Anziehen wurde gelacht und geflachst. Neuzugang Vincenzo Grifo zog schon mal ein kurzes Fazit zum Trainingslager: „Es hat Spaß gemacht! Das Hotel ist super, das Essen ist top und es macht Spaß!“

Heute geht’s dann zum Abschluss nach Pöcking an den Starnberger See – dort wartet die SpVgg Unterhaching. „Man freut sich immer, auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind“, ist Grifo schon heiß auf den Test. „Natürlich weiß man, dass am Anfang noch nicht alles klappt wie man es sich vorstellt, aber wir freuen uns drauf.“

Anstoß ist morgen um 17 Uhr und Bilder vom Rafting gibt’s natürlich hier. Falls sie nochmal den kompletten Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim auf einem Blick haben möchten, dann klicken Sie hier.