Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Adler Mannheim

Adler erweitern ihr Scoutingnetzwerk

Anzeige

Adler erweitern ihr Scoutingnetzwerk

Anzeige

Die Adler Mannheim erweitern zur kommenden Saison ihr Scoutingnetzwerk. Tommi Vesanen wird für die Kurpfälzer den skandinavischen Markt beobachten.

Vesanen ist von Kindesbeinen an mit dem Eishockey verbandelt. Im Nachwuchs spielte der heute 33-Jährige in seiner finnischen Heimat für Ilves. Im Anschluss blieb er durch seinen Beruf eng mit dem Kufensport verbunden. „Da wir dieselbe Vorstellung davon haben, welche Spielertypen für eine erfolgreiche Mannschaft wichtig sind, freue ich mich sehr, künftig für die Adler zu arbeiten. Ich konnte mich während des Prospect Camps von den Gegebenheiten vor Ort überzeugen und ich bin von der gesamten Struktur des Clubs beeindruckt“, so Vesanen.

„Tommi hat schon lange eine große Leidenschaft für Eishockey. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit den Informationen versorgen wird, die wir brauchen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen“, äußert sich Adler-Manager Jan-Axel Alavaara zu Vesanen.

Anzeige