Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Adler Mannheim

Meisterliche Filmfestspiele in der SAP Arena

Anzeige

Meisterliche Filmfestspiele in der SAP Arena

Anzeige

Was waren das für acht Monate. Gestartet im September 2018, beendet am 26. April 2019. Acht Monate, in denen Eishockey in Mannheim gefeiert, gelebt und geliebt wurde, in denen Mannheim Eishockey atmete. Acht Monate, die wohl kein Spieler, Trainer, Verantwortlicher oder Fan je vergessen wird. Acht märchenhafte Monate. Vom Start der Hauptrunde bis zum letzten Finalspiel.

In unserem großen Meisterfilm blicken wir auf die ganz besonderen Highlights der vergangenen Spielzeit zurück. In emotionalen, aber auch witzigen Momenten lassen wir die Meistersaison 2018/19 nochmals aufleben, genießen ein weiteres Mal das entscheidende Tor von Thomas Larkin nach genau 73:37 Minuten. Und das gerne mit Ihnen. Denn unser großer Meisterfilm feiert seine Premiere in der Mannheimer SAP Arena und Sie können dabei sein. Am Samstag, den 07. September, fällt der Vorhang um 18.00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 17.00 Uhr über die Eingänge A und B. Da an diesem Abend freie Platzwahl herrschen wird, empfiehlt sich eine zeitige Anreise. Im Anschluss an den Film wird zudem das Meisterbanner feierlich unter das Hallendach gezogen.

Tickets gibt es für Vollzahler zum Preis von zwölf Euro, Kinder bis zwölf Jahre zahlen sechs Euro. Dauerkarteninhaber erhalten einen Rabatt, sodass Vollzahler für zehn Euro und Kinder für fünf Euro ihr Ticket erwerben können. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 08. Juli, um 10.00 Uhr. Die Tickets sind im Ticketshop der Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7), unter der Hotline 0621-18190333 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Anzeige