Adler Mannheim

Dauerkarten-Rückabwicklung läuft auf Hochtouren

Anzeige

Dauerkarten-Rückabwicklung läuft auf Hochtouren

Anzeige

Seit einigen Wochen läuft die Rückabwicklung der Dauerkarte 2021/22 auf Hochtouren. Wir sind sehr bemüht, die jeweilige Erstattung der ausgefallenen Spiele so schnell wie möglich durchzuführen.

Aufgrund der Vielzahl an Saisontickets kann es jedoch vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Zudem stehen wir vor der großen Herausforderung, jedes ausgefallene Spiel bei allen Dauerkarteninhabern einzeln abrechnen zu müssen. Dies kann leider dazu führen, dass die Gutschrift der Rückerstattungssumme in Teilbeträgen auf das angegebene Bankkonto erfolgt. Aber keine Sorge, am Ende bekommt jeder Dauerkarteninhaber das Geld zurück, das ihm zusteht.

Uns ist bewusst, dass der Rückerstattungsprozess der Dauerkarte bereits viel Zeit in Anspruch genommen und alle eine Menge Nerven gekostet hat. Doch wir arbeiten daran. Wir arbeiten sorgfältig. Wir arbeiten gründlich. Mit der erforderlichen Konzentration, damit am Ende jeder einzelne treue Dauerkarteninhaber seine Gutschrift erhält. Daher bitten wir an dieser Stelle noch einmal um Geduld – und um Verständnis, sollte es bei dem einen oder anderen etwas länger dauern.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de