Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Verlierer feierte trotzdem

Wahnsinns-Stimmung beim Spiel gegen Nordirland!

Es war das dritte Spiel in der Gruppenphase – für Deutschland ging es gestern gegen Nordirland. Mit den singenden irischen Fans kann die Stimmung eigentlich nur harmonisch sein. So sah es im Stadion aus!

Auch auf dem Weg zum Stadion waren die Fußballfans guter Laune: Aus der weißgekleideten Menge sticht das ein und andere grüne Hemd hervor - und springt mit zu Humba Humba Täterä!

Deutsche und irische Fans tanzen Humba Täterä
Deutsche und irische Fans tanzen Humba Täterä

Der grüne Block war trotz Niederlage voll in Partylaune und stimmte auch noch eine halbe Stunde nach dem Abpfiff ihr EM-Lied „Will Grigg‘s on Fire“ an.

Will Griggs on fire (Northern Ireland fans vs Germany)
Will Griggs on fire (Northern Ireland fans vs Germany)