Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC gewinnt in Bielefeld

Dritter Sieg in Folge

Der Sport-Club Freiburg erzielte am Mittwochabend seinen dritten Sieg in Folge: Mit Toren von Florian Niederlechner (2), Vincenzo Grifo und Mike Frantz bezwangen die Südbadener den westphälischen Aufsteiger in dessen Schüco-Arena deutlich. Freiburg hatte die gleiche Startelf ins Rennen geschickt wie zuletzt beim 2:0-Sieg gegen Lautern und behauptete damit souverän den zweiten Tabellenrang. Am Montag (20.15 Uhr) trifft der SC im mit Spannung erwarteten Spoitzenspiel zuhause auf Tabellenführer Leipzig.

Der Sport-Club Freiburg erzielte am Mittwochabend seinen dritten Sieg in Folge: Mit Toren von Florian Niederlechner (2), Vincenzo Grifo und Mike Frantz bezwangen die Südbadener den westphälischen Aufsteiger in dessen Schüco-Arena deutlich.

Für Bielefeld hatte Christopher Nöthe zwischenzeitlich ausgeglichen. Freiburg hatte die gleiche Startelf ins Rennen geschickt wie zuletzt beim 2:0-Sieg gegen Lautern und behauptete damit souverän den zweiten Tabellenrang. Am Montag (20.15 Uhr) trifft der SC im mit Spannung erwarteten Spoitzenspiel zuhause auf Tabellenführer Leipzig.