Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC-Termine stehen fest

Ein weiteres Montag-Spiel

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die letzten noch offenen Spieltage in der zweiten Fußball-Bundesliga terminiert. Der Sport-Club Freiburg muss demzufolge nach dem Zu Folge nach den heimspielen gegen Leipzig und Karslruhe und dem bevorstehenden Auswärtsspiel in Fürth noch ein Mal an einem Montag ran: Am 18. April In Braunschweig.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die letzten noch offenen Spieltage in der zweiten Fußball-Bundesliga terminiert. Der Sport-Club Freiburg muss demzufolge nach dem Zu Folge nach den heimspielen gegen Leipzig und Karslruhe und dem bevorstehenden Auswärtsspiel in Fürth noch ein Mal an einem Montag ran: Am 18. April In Braunschweig.

Nachdem Freiburg in der Hinrunde nur ein Montag-Spiel hatte (zum Saisonauftakt gegen Nürnberg / 6:3), bringt es die Breisgau-Truppe damit in der Rückrunde auf vier Einsätze am exponierten TV-Sendeplatz. Die Begegnungen der beiden letzten Spieltage finden wie immer zeitgleich statt und waren bereits seit längerem fest.

Die verbleibenden sieben Saisonspiele des SC Freiburg:


Montag, 4. April 2016, 20.15 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg

Sonntag. 10. April 2016, 13.30 Uhr: SC Freiburg - FC St. Pauli

Montag, 18. April 2016, 20.15 Uhr: Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

Freitag, 22. April 2015, 18.30 Uhr: SC Freiburg - MSV Duisburg

Freitag, 29. April 2016, 18.30 Uhr: SC Paderborn 07 - SC Freiburg

Sonntag, 8. Mai 2016, 15.30 Uhr: SC Freiburg - 1. FC Heidenheim

Sonntag, 15. Mai 2016, 15.30 Uhr: 1. FC Union Berlin - SC Freiburg