Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Streich, Höhler und Heintz im Interview

SC Freiburg: Verlieren verboten

Nach der miserablen Leistung beim 0:2 in Düsseldorf hängt beim SC Freiburg gerade der Weihnachtssegen so schief wie ein schwer mit Schnee bedeckter Tannenzweig. Zum Glück können die Freiburger schon am Mittwochabend wieder an der Uhr drehen: Im Heimspiel gegen das frisch gebackene Schlusslicht Hannover 96 (20.30 Uhr).

Das Kuriose: Durch den Sieg gegen Freiburg zog Schlusslicht Düsseldorf in der Tabelle an Hannover 96 vorbei und übergab den Niedersachsen die rote Laterne. Dadurch spielt Freiburg in dieser englischen Woche nun zum zweiten Mal innerhalb von nur fünf Tagen gegen einen Tabellenletzten der Bundesliga.

Diese unrühmliche Tabellenposition und der Wankelmut der Freiburger Truppe vom himmelhochjauchzenden 3:0-Heimsieg gegen Leipzig zur 0:2-Niederlage in Düsseldorf beschäftigen Freiburgs Trainer Christian Streich und die SC-Profis Lucas Höler und Dominique Heintz auch in unserem exklusiven Vorschau-Audio-Interview. 
 

1912_Streich.mp3.RR_.mp3

1812_Hoehler.mp3.RR_.mp3

1812_Heintz.mp3.RR_.mp3