Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wundertüte SCF trifft auf Augsburg

Und nun?

Der SC Freiburg versetzt seine Fans ins Staunen. Was passiert am Samstag im Heimspiel gegen Augsburg?

Mit großer Neugier erwarten die Anhänder des SC Freiburg das dritte Saisonheimspiel am fünften Spieltag gegen den FC Augsburg. Nach drei Siegen (zuhause gegen Mainz und auswärts in Paderborn und Hoffenheim) findet sich der Sportclub Freiburg mit neun Punkten und zehn Toren auf dem dritten Tabellenplatz wieder.

Ist das ein Strohfeuer, das einen zwangsweisen Absturz nach sich zieht? Oder können die Breisgauer die Gunst der Stunde und ihre offensichtliche Formstärke nutzen, um noch eine Schippe draufzulegen?

Fest steht, dass die Mannschaft nach dem 3:0-Sieg in Hoffenheim keine Ausfälle zu beklagen hat und mit Vincenzo Grifo als teuerstem Spielereinkauf der SC-Geschichte nun noch ein zusätzlicher Leistungsträger zur Verfügung steht.

Augsburg hat am letzten Wochenende unter Trainer Martin Schmidt den ersten Saisonsieg eingefahren (2:1 gegen Frankfurt) und will nun gleichfalls nach weiteren Sonnenstrahlen angeln.
 

1909_Streich.mp3.RR_.mp3