Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SC als Nussknacker?

Freiburg zu Gast in Augsburg

Der SC Freiburg möchte am Samstag in Augsburg den Nussknacker geben: In bislang vier Bundesliga-Duellen konnte Freiburg noch nicht beim FCA gewinnen.

Nach zwei Niederlagen und zwei Unentschieden wird es Zeit für einen Sieg in der WWK-Arena, zumal die FCA-Seele nach der zurückliegenden 0:5-Niederlage in Frankfurt angeknackst sein dürfte.

Der SC Freiburg verspürt derweil nach dem 1:0-Heimerfolg gegen Hoffenheim zarte Frühlingsgefühle.

1.200 südbadische Fans werden den Sportclub nach Bayern begleiten, wo es ein Wiedersehen mit dem früheren SC-Angreifer Florian Niederlechner geben wird, der in der laufenden Saison bereits 11 Treffer für den FCA erzielte - unter anderem beim 1:1 im Hinspiel dieser Saison am 21. September 2019 in Freiburg.
 

1302_Streich.mp3.RR_.mp3