Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die kanadische Sängerin wird ihren Preis persönlich entgegennehmen.

Wir freuen uns beim Radio Regenbogen Award auf Nelly Furtado!

Welthits wie „I’m Like A Bird“, „Maneater”, „Say It Right”, „Promiscuous” und „All Good Things”, 16 Millionen verkaufte Alben, 18 Millionen Singles, sowie Grammy und Brits Award im Regal – die Welt hatte sich schnell in Nelly Furtado verliebt. Und wir freuen uns mit ihr den Radio Regenbogen Award am 7. April feiern zu können.

Radio Regenbogen holt jedes Jahr Prominente aus Film, Fernsehen, Musik und Show auf den Roten Teppich - und beim kommenden Radio Regenbogen Award im Europa-Park Rust auf den Megastar Nelly Furtado freuen! Die Sängerin wird ihren Preis am 7. April persönlich entgegennehmen.

Sie reiht sich damit ein in die langen Liste der diesjährigen Preisträger – von Joko & Klaas, Mario Barth und SILBERMOND bis hin zu Dunja Hayali, The Sweet, Clueso und Max Giesinger – „last minute“ noch einen Namen hinzu zu fügen: Nelly Furtado erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Künstlerin International 2016“. Der Radio Regenbogen Award wird bereits zum 20. Mal verliehen.