Programm

Ottis Weltreise durch Baden und die Pfalz

Anzeige

Mein Sommer zu Hause

Morgenmann Otti von unseren Vier von hier geht auf Weltreise – ohne Flugzeug und ohne, dass er dafür das Land verlassen muss, denn die Welt versteckt sich direkt vor unserer Haustüre

Otti besucht die badischen Niagarafälle und den badischen Grand Canyon im Schwarzwald, fühlt sich richtig britisch in einem englischen Garten mitten im Markgräflerland, staunt über riesige Mammutbäume in der Metropolregion Rhein-Neckar. Otti zeigt dir, wo du dich in Baden wie ein Korallentaucher in Australien oder in der Pfalz wie auf einer afrikanischen Farm fühlst.

Ottis Weltreise – ab 13. Juli jeden Morgen, jede Stunde um 6, 7 und 8 Uhr bei Radio Regenbogen und im Weltreise-Blog.

 
blog.jpg

 
 
Entdecke Baden und die Pfalz – wir schenken dir eine Woche im Wohnmobil

Schreib' uns gerne, wenn auch du einen Tipp hast, wo es in Baden und der Pfalz noch aussieht, wie in einer ganz anderen Ecke der Welt.

Anzeige

Weitere Themen