Programm

Ottis Wohnmobilwochen

Anzeige

Eine Woche Urlaub im Wohnmobil gewinnen

Otti vom Morgen ist Wohnmobil-Fan. Natürlich macht er auch in diesem Sommer den mit A b s t a n d besten Sommerurlaub, denn Otti liebt es alleine zu bestimmen, wo es hingehen soll! Mal wieder raus zum Wandern zu den schönsten Ecken im Schwarzwald oder doch lieber ein Städtetrip in eine schillernde Metropole? Heute hier, morgen schon wieder wo ganz anders. Es ist immer auch ein bisschen das Gefühl von Abenteuer und Freiheit dabei und du wirst das auch erleben:  Radio Regenbogen schenkt dir eine Woche Urlaub im Wohnmobil von Bürstner.

Grund genug, ihn mal zu unseren Freunden von Bürstner in Neumühl bei Kehl zu schicken, um sich den neuen Lyseo Gallery mit aufblasbarem Alkoven anzuschauen. Wie dieser von innen und außen aussieht und dass das nicht das einzige Highlight dieses Prototyps ist, siehst du im Video.
 

 
 

gewinnerinnen-seite.png

 
Bürstner – Mein Lieblingsort. Überall.

Wir quizzen mit dir – bis 2. Juli immer morgens um 7 bei Cristina Klee und Wohnmobilfan Otti. 30 Sekunden hast du Zeit möglichst viele Quizfragen zu beantworten, wer die meisten Quizfragen in einer Woche richtig beantwortet, ist Wochensieger und gewinnt den Urlaub im Wohnmobil.
 
 

 

  

Buerstner.png

 
Jetzt einfach anmelden!

 

Anzeige