Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
The Rolling Stones als Kinder in einem Mix aus Pop-Ar und Karikatur gemalt
Bild von Sebastian Krüger, CAMEO Kunsthandel
The Rolling Stones als Kinder in einem Mix aus Pop-Ar und Karikatur gemalt
Kunst trifft Charity

Rolling Stones als Kids - Versteigerung für den guten Zweck

Speziell für Kinder unterm Regenbogen hat der Künstler Sebastian Krüger die Rolling Stones als Kinder hergestellt. Diesen Fine-Art-Print kannst du jetzt ersteigern.

The Rolling Stones und Kinder unterm Regenbogen

Sebastian Krüger zählt zu den besten Portraitmalern und Karikaturisten unserer Zeit. Er ist auch mit vielen von ihm portraitierten Stars befreundet. So betrieb er beispielsweise mit Ron Wood von den Rolling Stones ein Atelier in Los Angeles.

Für die diesjährige Spendenkampagne von „Kinder unterm Regenbogen“ hat sich Sebastian Krüger etwas Besonderes einfallen lassen. 

Es ist ein Bild, das er speziell für „Kinder unterm Regenbogen“ nochmal neu bearbeitet hat. Die Rolling Stones als Kinder – eine ganz besondere Perspektive. Da es nicht von allen vier Mitgliedern Kinderfotos aus derselben Zeit gab, hat er sie als 10-Jährige gemalt - teils nach Fotos, zum Teil nach seiner Vorstellung davon, wie sie wohl damals aussahen und das Bild "10/10" getauft.

Das Bild ist ein Fine Art Print, ein sehr hochwertiger Kunstdruck von Sebastian Krügers Bild „10/10“ und hat einen Wert von 2.500 Euro. Dieses kannst du jetzt ersteigern!

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! Gespendet!

Du hast jetzt die Chance dieses Unikat hier zu ersteigern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus und wer das höchste Gebot abgibt, erhält den Zuschlag. Das Geld wird als Spende über „Kinder unterm Regenbogen“ an die Betroffenen Kinder, Familien und Institutionen ausgezahlt.

Weitere Gemälde von Sebastian Krüger kannst du hier auf der Seite der Cameo Kunsthalle sehen.

Radio Regenbogen-Moderator Jens Schneider und Axel Schneider, Geschäftsführer der CAMEO Kunsthalle mit Bild der Rolling Stones als Kids
Radio Regenbogen-Moderator Jens Schneider und Axel Schneider, Geschäftsführer der CAMEO Kunsthalle mit Bild der Rolling Stones als Kids